Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Endlich Frei. Die Kunst des Loslassens.

April 24 @ 19:30 21:00 CEST

Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark. Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen.“

Hermann Hesse

Die Fähigkeit, loszulassen, was dir nicht mehr dienlich ist, und dich auf das zu konzentrieren, was du erschaffen willst, ist vielleicht die wichtigste Fähigkeit für persönliches Wachstum.

Daher haben wir einen holistischen Workshop für dich vorbereitet, um Altes loszulassen, damit Neues entstehen kann.

Was dich erwartet:

  • Psychologischer & neurowissenschaftlicher Hintergrund
  • Meditation & Phantasiereisen
  • Persönliche Reflektion
  • Loslass-Ritual
  • Konkrete Schritte in die gewünschte Richtung
Hier gehts zur Anmeldung

Details

Datum:
April 24
Zeit:
19:30 – 21:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://endlichfrei.eventbrite.de

Online

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen