Coaching

In coaching, you learn skills of self-management and personal growth, which you apply to current and future life situations. Scientificstudies have reliably confirmed the effectiveness of our coaching program. The basic prerequisite is a trusting relationship between you and your coachas well as your active cooperation.

OUR OFFER

In a non-binding preliminary talk we can clarify together which coaching format is suitable for you and whether we are the right coaches for you. Only if the trust is right it makes sense to embark on the adventure together. Contact us via:

We can hold our coaching sessions via Zoom, Skype, Facebook/ Whats-app Video Chat or personally. Depending on what you prefer.

Our holistic coaching program: 5 sessions of 1.5 hours each

In order for you to benefit as much as possible from our coaching program, you will be given tasks for self-reflection between the respective sessions. Of course we can vary the focus and exercises according to your needs.

The first session forms the basis and is dedicated to your goals and ideas

The second session is about your resources, strength and development potential

In the third session we focus on your values and beliefs

In the fourth session we deal with your wishes and visions for the future

The fifth session is about concrete planning to achieve your goals

YOUR INVESTMENT IN YOURSELF

A 30 minute non-binding preliminary talk for questions and information is always free of charge

Our holistic coaching program with 5 sessions of 1.5 hours each is 395€

TESTIMONIALS

Thank you very much for the coaching! I really enjoyed it and it helped me to find clarity very quickly about what I was actually looking for and to proceed in a more structured and goal-oriented way on the way there.

Anna-Maria

At first, it was hard for me to imagine working out the solution from MYSELF.
Over time, however, I realized that this actually worked. I walked out of the coaching with a plan in my pocket

I'm very excited to see what comes of it! Thanks for helping me help myself 🙂

Clara

For years I had planned to write a book about the language of body and soul - I imagined it to be like climbing Mount Everest, with all my demands, way too much luggage and fear to fail, not to make it. And then rather to leave it alone...

The coaching with Alisa turned Mount Everest into a mountain in the foothills of the Alps, made my backpack easy to carry, and my fear of failure quickly dissolved at the sight of walkable distances and "altitude meters" to be covered.

Sensitive questions, a great understanding of my personal possibilities, loving inquiries and the elaboration of very concrete, realizable smaller goals on the "way to the summit" as well as encouragement again and again have led to what is now printed. And in the process I have never received "advice", but on the contrary suggestions on how I can shape it from within myself, which has opened unimagined doors to my own potentials! A heartfelt thank you for this and hereby the heartfelt recommendation to make use of such competent, integral support - as it says in the video "Coaching, why not?!"

Maria 

We do not want to exclude anybody from our coaching. If you can pay more, you will support people with less financial possibilities. If you cannot afford our regular price, please contact us anyway and we will try to find a solution together.

Coaching

Wir alle befinden uns in einem ständigen Prozess der Veränderung. Die Frage ist – wie gehen wir damit um? Reagieren wir nur auf das, was uns zustößt, oder werden wir aktiver Teilnehmer und Mitgestalter des Lebens?

Wenn du in dein zukünftiges Selbst investieren möchtest, bist du bei uns richtig!

In unserem Coaching geben wir die Zeit, den Raum und die Tools dazu, dein Leben wieder in die Hand zu nehmen, dich von deinen Träumen inspirieren zu lassen und den Weg dorthin gemeinsam zu erarbeiten.

Du lernst Fähigkeiten des Selbstmanagements und persönlichen Wachstums, die du auf aktuelle und zukünftige Lebenssituationen anwenden kannst. Wissenschaftliche Studien haben die Wirksamkeit unseres Coachingprogramms zuverlässig bestätigt. Grundvoraussetzung ist die vertrauensvolle Beziehung zwischen dir und deinem Coach, sowie deine aktive Mitarbeit und Lust auf Veränderung.

UNSER ANGEBOT

In einem unverbindlichen Vorgespräch können wir gemeinsam klären welches Coaching Format für dich das Passende ist und ob wir die richtigen Coaches für dich sind. Nur wenn das Vertrauen stimmt macht es Sinn, sich zu dem gemeinsamen Abenteuer aufzumachen. Melde dich bei uns via:

Wir können unsere Coaching-Sessions via Zoom, Skype, Facebook/ Whats-app Video Chat oder persönlich abhalten. Je nachdem, was dir lieber ist.

Unser holistisches Coaching-Programm: 5 Sessions à 1,5 Stunden

Damit du bestmöglichst von unserem Coaching-Programm profitierst, erhältst du von uns zwischen den jeweiligen Sitzungen Aufgaben zur Selbstreflexion. Selbstverständlich können wir den Schwerpunkt und die Übungen je nach Anliegen variieren.

Die erste Session bildet die Basis und widmet sich ganz deinen Zielen und Ideen

Session zwei dreht sich um deine Ressourcen, Stärken- und Entwicklungspotenziale

In der dritten Session legen wir den Fokus auf deine Werte und Glaubenssätze

In der vierten Session beschäftigen wir uns mit deinen Wünschen für die Zukunft

Die fünften Session dreht sich um die konkrete Planung zur Erfüllung deiner Ziele

DEINE INVESTITION IN DICH

Ein 30 minütiges unverbindlichen Vorgespräch für Fragen und Infos ist immer kostenfrei

Unser holistisches Coaching-Programm mit 5 Einheiten á 1,5 Stunden liegt bei 395€

TESTIMONIALS

Vielen vielen herzlichen Dank für das Coaching! Ich fand’s richtig schön und es hat mir super geholfen, sehr schnell Klarheit zu finden, über das wonach ich aktuell tatsächlich suche und auf dem Weg dorthin wieder strukturierter und zielgerichteter vorzugehen.

Anna-Maria

Anfangs war es für mich schwer vorstellbar, die Lösung aus MIR SELBST heraus zu erarbeiten.
Im Laufe der Zeit merkte ich aber, dass das tatsächlich funktioniert. Ich ging aus dem Coaching mit einem Plan in der Tasche 🙂

Ich bin sehr gespannt, was daraus wird! Danke für die Hilfe zur Selbsthilfe! 🙂

Clara

Seit Jahren hatte ich geplant, endlich ein Buch über die Sprache von Körper und Seele zu schreiben – vorstellungsmäßig hatte ich etwa im Kopf, den Mount Everest besteigen zu wollen, mit all meinen Ansprüchen, viel zu viel Gepäck und Angst zu versagen, es nicht zu schaffen. Und es dann lieber doch gleich zu lassen…

Das Coaching mit Alisa machte aus dem Mount Everest einen Berg im Voralpenland, meinen Gepäckrucksack gut tragbar, meine Versagensangst löste sich im Anblick gehbarer Strecken und zu bewältigender „Höhenmeter“ schnell auf.

Einfühlsame Fragen, ein großes Verständnis meiner persönlichen Möglichkeiten, liebevolles Nachfragen und die Erarbeitung sehr konkreter, umsetzbarer kleinerer Ziele auf dem „Weg zum Gipfel“ sowie immer wieder Ermutigung haben zu inzwischen gedrucktem Ergebnis geführt. Und dabei habe ich nie „Ratschläge“ bekommen, sondern im Gegenteil Anregungen, wie ich es aus mir heraus gestalten kann, was mir ungeahnte Türen zu meinen eigenen Potentialen geöffnet hat! Ein inniges Danke dafür und hiermit die von Herzen kommende Empfehlung, so eine kompetente, integrale Unterstützung in Anspruch zu nehmen – wie heißt es in dem Video „Coaching, warum eigentlich nicht?!“

Maria 

Wir wollen niemanden von unserem Coaching ausschließen. Wenn du mehr zahlen kannst, unterstützt du damit Menschen mit geringeren finanziellen Möglichkeiten. Wenn du dir unseren regulären Preis nicht leisten kannst, melde dich bitte trotzdem und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.